Das ist wein Leben, so wie es halt gerade läuft... Rückwerts und Bergab.

Wieso hat man so etwas nötig?

Hey,

heute ist mir was echt lustiges passiert und das muss ich jetzt einfach mal erzählen....

Mein Bastard von Ex hat mir mal wieder geschrieben und warum? Um mich fertig zu machen... 

Die letzten Monate hab ich alles mit mir machen lassen, wie oft er mich scheiße behandelt hat... wie oft er Andere gege mich aufgehätzt hat... wie oft er mich zum heulen gebracht hat...

Ich habe einfach alles auf mir sitzen lassen, weil ich immer heulen musste, wenn ich irgendwas schlechtes über ihn gesagt habe. Ich konnte ihn nicht beleidigen, nicht schlecht über ihn reden oder sonst was, aber das ist jetzt vorbei. Ich werde mich nicht weiter von einem Jungen absichtlich kaputt machen lassen, nur damit er sein scheiß Ego pushen kann....

Ich liebe ihn über alles... Ich kenne seine guten und seine schlechten Seiten und zur Zeit bekomme ich nur die schlechten Eigenschaften von ihm zu spüren. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal jemanden so sehr lieben würde......

Aber eigentlich ist der Typ eine kleine Schlampe.... Vom 20.12 bis zum 05.02 war er mit einer Freundin von mir zuzsammen, vom 10.02 bis zum 25.04 war jer mit mir zusammen und jetzt ist er seit dem 25.05 mit einer anderen Freundin von mir zusammen.

Bald hat er wenigstens meine ganze Stufe durch.

 

Aber jetzt mal wirklich zur Sache:

Ich habe mir gestern meine langgen Haare kurz schneiden lassen.. naja also schulterlang und das hat er natürlich auf meinem Profilbild gesehen... 

Auf jeden Fall hat er mich dann angeschrieben und gefragt, was mit meinen Haaren passiert ist. Meine Antwirt war einfach nur "Kurz." und dann fragt der allen Ernstes, ob das gewollt oder ein Unfall war!!!!

Was fällt dem eigentlich ein? Was denkt er, wer er ist?

Ich hab dann gesagt, dass meine Haare ihn nichts angehen und er dann: "Also war es ein Unfall?"

Der Junge regt mich mittlerweile nur noch auf... Ich hab dann gesagt, dass es im Gegenatz zu ihm gewollt war...

Dann haben wir uns noch weiter gezankt.. Er versucht einfach mich kaputt zu machen und das ist langsam einfach nur noch lächerlich, wie geil er sich dadurch fühlt..............

Für ihn kann man sich eigentlich nur noch schämen..

Irgendwann am ende meinte ich, dass es traurig ist, dass er mit seinem Verhalten so zufrieden ist, er meinte dann, dass er gerade echt glücklich ist und ich hab gesagt, dass das sehr interessant ist, aber dass er das doch bitte jemandem erzählen soll, den es interessiert un dann hat er einfach nichts mehr gesagt.

Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass soetwas normal ist für eienen 15-Jährigen... Würde mich auf jeden Fall über ein paar Meinungen freuen.

 

Mal gucken, ob ich ihn morgen in der Schule sehe oder ob er mir aus dem Weg geht, weil er ganz genau weiß, dass ich ihm zu heute was sagen werde.

 

Genug aufgeregt für heute

Bis die Tage

1 Kommentar 26.6.16 21:53, kommentieren

Werbung



Werbung