Das ist wein Leben, so wie es halt gerade läuft... Rückwerts und Bergab.

Wenn "lächerlich" eine Person wäre...

Hey,

 gestern Abend nach meinem ersten Eintrag in meinem neuen Blog, hab ich den Misstkerl nochmal angeschrieben, um ihn zu fragen, ob ich in meinem Blog eigentlich seinen Namen schreiben darf, aber auf meine Frage ist er nicht eingegange. Er meinte einfach nur "Watt?"

Ich blogge seit zwei Jahren, habe mir aber schon vier mal einen neuen Blog erstellt, weil meine Freunde sie alle immmer im Internet finden und ich nicht will, dass sie sie lesen.... 

Auf jeden fall blogge ich seit fucking zwei Jahren und mein Ex, dem ich am Telefon mindestens schon acht mal gesagt habe, dass ich gerade blogge, wenn er gefragt hat, was ich gerade mache, weiß das nicht7 merkt sich das nicht?!

Hat der Bastard mir eigentlich jemals zugehört?????

Florian (mein Ex) hat nichts dazu gesagt, ob ich seinen Namen in meinem Blog schreiben darf, aber es ist nur ein Vorname und den haben Tausende und ich brauche nicht seine Erlaubniss!

Gestern Abend haben wir dann noch was diskutiert, dann hat er mir einen Text (kommt gleich), der mich nicht nur getroffen, sondern durchbohrt ung getötet hat, geschickt und nachdem ich dann geantwortet habe, hat er mich blockiert.... Ich finde sein Verhalten irgendwie lächerlich und traurig. Ich verstehe einfach nicht, warum man so etwas nötig hat.

 Sein Text:

"Ich muss jetzt mal sagen, dass es mich totlangweilt mit dir zu schreiben... Mich juckt einfach nichts, was du schreibst. Ich hab kp, wieso das so ist, aber es ist halt so. Ich hab mein altes Leben durch ein neues, besseres leben ersetzt und ich will nicht mehr an die frühere Vergangenheit erinnert werden. Auf der einen Seite war unsere beziehung toll, weil sie Lara ((die Neue)) und mich immer näher gebracht hat, -danke dafür- aber auf der anderen seite hätte ich auf Tom ((sein bester Freund)) und Helena ((seine beste Freundin, die mich von Anfang an gehasst hat)) hören sollen, die von Anfang an gesagt haben, dass du nur stress mitbringst.

Und jetzt bye"

 

Wieso hat man soetwas nötig??

Und dann blockiert er mich auch noch... Denkt er echt, danach würde ich ihn nochmal anschreiben? Der Typ ist so traurig.

Aber hey, wenigstens hält er jetzt sei Maul...

Heute in der Schule hab ich ihn nicht einmal angesguckt. Ich hab ihn ignoriert und er mich auch.

Ich wäre so gerne zu ihm hingegangen, um ihm meine Meinung zu geigen, aber das würde eh nichts bringen. Ich werde ihn jetzte einfach sein "neues, besseres Leben" leben lassen und hoffen, dass er irgendwann so richtig unglücklich wird mit seiner Lebenseinstellung.

 Grüße gehen raus an Florian den keinen Bastard, der das hier eh nie lesen wird!

 

Bis dann

27.6.16 16:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.6.16 17:20)
So ein scheiß Typ ey...... echt arm


Taiyo (30.6.16 15:12)
#Hallo

Ich habe jetzt 3 Stunden meines Lebens dazu Verbraucht diesen Blog zu finden... nur um keine Kekse backen zu müssen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung