Das ist wein Leben, so wie es halt gerade läuft... Rückwerts und Bergab.

Viel zu tun...

Hey,

die nächsten Tage werden echt anstrengend für mich. Naja.. nicht anstregend, aber ich hab viel zu tun.

Von heute auf morgen hat unsere Klasse Klassenfest und keiner, wirklich keiner, hat weniger Bock auf Klassenfest als ich. Wenn es so läuft wie die letzten Jahre, werden allen die ganze Nacht wach bleiben außer ich. Ich werde um spätestens ein Uhr einschafen und um fünf Uhr aufwachen, dann werde ich mich beschweren, weil ich wegen den Anderen so wenig geschlafen habe und dann werde ich den ganzen nächsten Tag wach sein und mich langweilen, während alle Anderen schlafen. Geil.

Nach dem Klassenfest, was Gott sei Dank um elf Uhr vorbei ist, gehe ich zu einer Freundin, sie hilft mir beim Kekse backen, was ich leider muss, weil ich eine Wette verloren habe und wir gehen Schuhe kaufen.

Wenn ich zu Hause bin, muss ich zwei Arbeiten berichtigen und danach meinen ganzen Kram vom Klassenfest wegräumen.

Dienstag bin ich mit meinem besten Freund verabredet. Wir hatten die letzte Woche Streit, aber das hat sich jetzt geklärt... Ich war richtig sauer auf ihn und ws mache ich, wenn ich sauer bin? So tun, als wäre die Person, auf die ich sauer bin, Luft... Und darin bin ich richtig gut!

Aber jetzt hat sich das ja geklärt...

Dienstag gehen wir entweder ins Kino oder wir machen einfach so einen Filmetag. Ich freue mich schon richtig dauf, weil ich ihn mega vermisst habe.

Mittwoch haben wir Wamdertag und sind bis sechs Uhr abends im Freizeitpark.

Donnerstag mache ich was mit einer Freundin und am Freitag gibt es Zeugnisse und ich verbaschiede mich von manschen Freunden für immer, weil wir den Kontakt eh nicht halten können, wenn ich von der Schule gehe.

Ich will nicht von der Schule gehen. Meine ganzen Freunde sind da...

Aber es wird wohl so kommen.

Jetzt muss ich runter frühstücken... Ja ich weiß, viertel nach zwölf ist keine Zeit für Frühstück, aber ich schlafe Sonntags immer lange un frühstücke dem entsprechend spät.

 

Bis dann

3.7.16 12:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung